Bericht vom Frauenabend am Samstag, den 15.03.2008

 
 
 
Der erste Frauenabend im Jahre 2008 fand vorerst im Limburger Cineplex mit dem Film „Keinohrhasen“ mit Till Schweiger und Nora Trschirner statt.
 
 
 
Natürlich waren wir (Birgit, Helga, Oiy, Jenny, Svenja und Nina) für den Film mit ausreichend Popcorn gerüstet.

Im Anschluss an den Film, der übrigens sehr lustig war und gut ankam, warteten wir auf Yvonne und Ruth, die nachkamen.
Und so fanden wir uns wie so oft im Top Thai ein, um der Tradition des Cocktailtrinkens gerecht zu werden, obwohl sich Birgit und Yvonne bzw. Helga und Svenja nicht entscheiden konnten.
 

 

 

 

 
Doch mit getroffener Wahl und zunehmender Stunde wurde der Abend noch lustiger und ausgelassener.
 

 

 

Und so endete der Frauenabend auch schon wieder.
Vielen Dank für die entspannte Zeit.

 

Es berichtete: Nina Preußer (Frauenwartin)