Karate-Ver ein Limburg präsentiert

seine erfolgreichen Sportler

und seine Sportart

 

1

 

Anfang März stand wie in jedem Jahr die Ehrung erfolgreicher Sportler der Stadt Limburg an. Hierzu versammelten sich knapp 400 Athleten verschiedener Sportarten in der Sporthalle in Eschhofen, um für ihre tollen Leistungen im Jahr 2016 geehrt zu werden.

Der Karate-Verein Limburg war gleich mehrmals bei dieser Veranstaltung vertreten. Zum einen wurden die hervorragenden Leistungen von Lara Bornschein, Rebecca Ohnesorge, Lisa Settemeyer, Kathrin Wasem und Steffen Stahl durch den Limburger Bürgermeister Dr. Marius Hahn ausgezeichnet.

Zum anderen zeigten Karatekas unseres Vereins dieses Jahr eine Vorführung bei dieser Abendveranstaltung. Diese Einführung in Karate kam bei den Zuschauern außerordentlich gut an und sie waren begeistert von der Vielfalt unserer Sportart.

 

2

 

Es berichtete: Alexander Piel (Pressewart)