Bericht vom Frauenabend des 06.Juli 2007

 

 

Der 2. Frauenabend im Jahre 2007 startete wieder auf sportliche Art und Weise. Diesmal hatten wir uns überlegt, einen Minigolf- Nachmittag im Diezer Hain mit anschließendem Essen im Top Thai in Limburg zu verbringen.

 

Um 18h konnte es auch schon losgehen. Mit dabei waren Oiy, Yvonne, Birgit und Nina. Es war also eine kleine Frauenrunde, was das Vorankommen beim Minigolfen wohl sehr erleichterte…
 

Während der ersten Hälfte des Spiels konnten Oiy und Nina mit nur 29 Schlägen in Führung gehen. Yvonne (mit einem Stand von 30 Punkten) und Birgit (mit 32 Punkten) folgten dicht dahinter.

 

 

 

 

 

 

Das Kopf- an- Kopf- Rennen endete dann schließlich mit 59 Punkten von Nina, die ihr zum Sieg verhalfen, während Yvonne mit 77 Punkten auf den 4. Siegerplatz fiel.

 

 

 

 

 

 

Nach dieser „Anstrengung“ folgte ein gemütliches „Cocktail- Beisammensein“ im Thailändischen Restaurant.
 

 

 

Und so endete der 2. Frauenabend 2007.

 

 

Vielen Dank für den geselligen Abend!


 

 

Es berichtete Nina Thiel (Frauenwartin)