- Köln 2007 -
Weihnachtsfeier der etwas anderen Art

 
Am Samstag den 15.12. war unsere Weihnachtsfeier des Jahres 2007 geplant. Also wurde „früh“ aufgestanden und man traf sich am ICE Bahnhof Limburg. Von hier aus ging es nach Köln auf den Weihnachtsmarkt.
Hier war wirklich viel los und so stürzten wir uns in kleinen Gruppen in die Menschenmenge. Die „jugendliche Generation“ verschwand eher in den Einkaufsläden und ging auf Shopping Tour, andere vergnügten sich auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein und anderen Leckereien.
Als sich dann abends wieder alle zur Rückfahrt trafen, gab es während der Zugfahrt bereits viel zu erzählen und viele Tüten mussten ausgepackt und der Inhalt allen gezeigt werden (gell Marianne).
Wieder in Limburg angekommen ging es weiter in die Gaststätte „Zum Burgkeller“ in der Altstadt. Beim gemütlichen Zusammensitzen gab es sehr leckeres Essen und der Abend wurde gemeinsam verbracht.
Es scheint für alle ein sehr schöner Tag gewesen zu sein und es war schön auch mal privat zusammen etwas zu unternehmen. Witzige Bilder der Veranstaltung findet ihr in der Gallerie (Danke an den Fotografen Sunil, der keine Mühen für ein perfektes Bild scheute).

 
Es berichtete: Alexander Piel (Pressewart)